Kurzbeschreibung:
Offroad entlang einer Schlucht mit Ausblick auf erodierte Berghänge. Tagesendpunkt ist ein Weinanbaugebiet mit einem kleinem Hotel, dessen Eigentümer selber Wein produziert.

sym_reisenduro_gefahren.gif sym_moto_strasse_nein.gif sym_auto_nein.gif sym allrad ok1 sym enduro gefahren
Befahren wurde die Strecke mit einer KTM 950 (2 Personen) und einem Allrad 4x4
Wichtige Info's zu den Symbolen hier klicken  

Schluchten_Albanien

Routenbeschreibung
Zu unseren heutigen Etappenziel muß noch eine Schluchtenstrecke bewältigt werden. Die Strecke weißt keine besondere Schwierigkeiten auf, auch Einheimische fahren hier mit ihren PKW's.

Schluchten_Fluss_Albanien
Zu Beginn fahren wir an einer Schlucht entlang, immer wieder haben wir tolle Ausblicke zu dem ca. 150 Meter tiefen Fluß in der Schlucht. Eine Weile später kommt uns eine Geländewagengruppe mit 7 Auto's aus Slowenien entgegen. Landschaftlich ist das eine tolle Strecke, weiter gehts nun den Berg hoch bis auf 900 Meter. Da es am Vortag eine Stunde geregnet hat müssen wir teilwise durch 30 cm hohe Wasserpfützen fahren, die schon mal 5 Meter lang sein können.
Albanien_Geländewagentour
Auch heute steht ein Gewitter am Himmel. Oben auf der Passhöhe angekommen treffen wir die zwei Italienischen Motorradfahrer von der Fähre, die bei einem deutschen Truck stehen. Nach einem Gespräch finden wir heraus, das die deutschen Truckfahrer nur ca. 16 Kilometer von unseren Heimatort wohnen. Da wir uns etwas verquatscht haben kam das Gewitter immer näher, also nun mußte es schneller gehen, wir fuhren flott die wunderschöne Strecke weiter, hinter uns immer das Gewitter. Als wir dann die Teerstrasse erreichten goss es los, innerhalb von nur 5 Minuten rauschten kleine Bäche über die Strasse, wir waren pastschnaß als wir in einem kleinen Hotel ankamen, wo unsere heutige Strecke endete.
Schlucht_Albanien
Holzbrücke_Albanien
A3_uebersicht.gifWo:
Albanien Mitte
Länge der Route :  
ca. 49 KM
Schwierigkeit: 
80% Schotterstrasse 
Max Höhe:
900 Mete
A3b_Hoehe.gif
See_Albanien


Info Bestellartikel (Papierbuch)

Web Titel Albanien A5Offroadreise durch Albanien
18 Offroad Tagesetappen
Routen mit detaillierten Streckenbeschreibungen, Übersichtkarten und Sehenswürdigkeiten.
18 Tagesetappen auch ohne GPS nutzbar.
Reiseführer (Tourenbuch) in DIN A5 

GPS-Daten CD
Als Option gibt es eine CD mit den GPS- Routen und den wichtigsten Punkten wie Unterkünfte (Camping), je nach Region sind auch Tankstellen und Sehenswürdigkeiten als POI's drauf (Details hier klicken)
USB-Stick (4 GB)
Der Dateninhalt des USB-Sticks ist der gleiche wie auf der Daten-CD jedoch kann der USB Stick später wieder verwendet werden. (weitere Info hier klicken)
Micro SD Karten mit Overlayrouten für Garmin und BMW NaigatorMicro-SD Karte (2GB) nur Garmingeräte
Die Karte ist nur für Mapfähige Garmingeräte, dort sind alle GPS Daten vorinstalliert, auch sind die Overlayrouten auf der SD Karte vorinstalliert. Die Karte muß nur ins Garmingerät eingestekt werden.
Nähere Info's : hier klicken
GPS Daten als ZIP File vom Internet laden
Als Option zu dem Buch dazu gibt es die Möglichkeit die GPS Daten nach dem Kauf vom Internet zu laden. Das Buch kommt per Post, die GPS Daten kann man vom Internet laden.
Detaillierte Informationen hier klicken.

 




Produktinfo 
Was bieten wir an (hier klicken)

Karte Länderübersicht

Uebersichtskarte Karte Europa

Tourenübersicht nach Länder
hier klicken

Saison Übersicht

Regionen und Buchübersicht Regionsbezogen

Tourenübersicht nach Saison
hier klicken

Newsletter


Bitte hacken Sie die Themen an die Sie interessieren (Liste). Geben Sie einen Namen und die E-Mail Adresse an.
  • Offroad-Motorrad
  • Motorrad-Strassentouren
  • Wohnmobil-Touren
  • Offroad 4x4
  • Pistentruck
  • Reiseenduro/Adventure



Joomla Extensions powered by Joobi
 Youtube Youtube Youtube