s6 klein

Wo: Sardinien Nord/West
Streckenlänge: ca. 290 Kilometer

Landschaft: Bergstrasen mit Meerblick.

Strecke: Gerade und gut ausgebaute Strassen.

Sehenswertes: Klippen und Inseln

Sardinien Algehro
Routenbeschreibung Das erste Etappenziel heute ist eine kleine Landzunge die als Sehenswürdigkeit in Sardinien gilt. Danach kann man entweder die Küstenpiste S6a fahren, wer lieber auf der Teerstrasse bleiben möchte fährt die S6b Tour weiter.
Sardinien Norden Küste
Sardinien Reiseenduro Über kleine Teersträsschen zieht sich die Verkehrsarme kleine Strasse Richtung Norden. Danach befahren wir eine größere Küstenstrasse wo man tolle Ausblicke zum blauen Meer hat. Nachmittags kommen wir in Alghero an, fahren durch die Altstand, dann gehts weiter nach Norden zum Capo Falcone.
Sardinien steilküste
Wo: Sardinien Mitte Sardinien Freytag Landkarte günstig
Länge der Route :
ca. 290 KM
Landkarte: Sardinien von Freytag&Berdt
ISBN-13: 978-3707907636
 
Hier geniesst man tolle Aussichten , man kann Capu trinken und auch hier schon sein Nachtquatier aufschlagen der ein Hotel sucht. Wer einen Campingplatz such muß noch bis hinter Porto Torres fahren, da gibt es Campings. (Im Tourenbuch beschrieben).
Sardinien Strassenmotorradtour
Sardinien Motorradtour

Tourenberichte (Inhalt)

 newsletter  Youtube Youtube Youtube