Product search

Order by:
orderby
Display:
39.00 EUR
Incl. 7 % TAX plus shipping
Delivery time: 2-4 Day
39.00 EUR
Incl. 7 % TAX plus shipping
Delivery time: 2-4 Day
Travel book with 6 daily stages through Slovenia. Light gravel roads and beautiful tarred roads, a beautiful mix! Book in DIN A5 with spiral binding for the tank bag. Solid heavy-duty cardboard. Route overview, route sketches, detailed discriptions GPS tables in the book and overnight accommodation suggestions at the end of the day.
39.00 EUR
Incl. 7 % TAX plus shipping
Delivery time: 2-4 Day
Travel book with 6 daily stages through northern Italy. Light gravel roads and beautiful tarred roads. Book in DIN A5 with spiral binding for the tank bag. Route overview, route sketches, detailed directions, GPS tables in the book and suggestions of overnight accommodation at the end of the day.
39.00 EUR
Incl. 7 % TAX plus shipping
Delivery time: 2-4 Day
Travel book with 6 daily stages through Croatia. A mix from light gravel roads and beautiful tarred roads. Book in DIN A5 with spiral binding for the tank bag. Route overview, route sketches, detailed directions, GPS tables in the book and overnight accommodation suggestions at the end of the day.
34.00 EUR
Incl. 7 % TAX plus shipping
Delivery time: 2-4 Day
Travel book with 15 daily stages through the Iceland. A mix of light gravel roads and beautiful tarred roads. Book in DIN A5 with spiral binding for the tank bag. Solid cardboard for more stress. Route overview, route sketches, detailed directions, GPS tables in the book and overnight accommodation suggestions at the end of the day.
25.90 EUR
Incl. 7 % TAX plus shipping
Delivery time: 2-4 Day
Travel book with 15 daily stages through the Iceland. A mix of light gravel roads and beautiful tarred roads. Book in DIN A5 with spiral binding for the tank bag. Solid cardboard for more stress. Route overview, route sketches, detailed directions, GPS tables in the book and overnight accommodation suggestions at the end of the day.
39.00 EUR
Incl. 7 % TAX plus shipping
Delivery time: 2-4 Day
Travel book with 11 daily stages through southern Norway. A mix of light gravel roads and beautiful tarred roads. Book in DIN A5 with spiral binding for the tank bag. Solid cardboard for more stress. Route overview, route sketches, detailed directions, GPS tables in the book and overnight accommodation suggestions at the end of the day.
39.00 EUR
Incl. 7 % TAX plus shipping
Delivery time: 2-4 Day
Travel book with 8 daily stages through the Carpathians in Romania. A mix of light gravel roads and beautiful tarred roads. Book in DIN A5 with spiral binding for the tank bag. Solid cardboard for more stress. Route overview, route sketches, detailed directions, GPS tables in the book and overnight accommodation suggestions at the end of the day.
Copyright MAXXmarketing GmbH

Shop List

0 Products - 0.00 EUR
Go to cart

Onlineshop

Shipping
Germany
deutschland.jpgPayment in advance: from 1,50 €
Cash on delivery: 3,90 €
Austria
oesterreich.gif
Payment in advance: from 3,70 €
(par avion)
Switzerland
schweiz.jpg
Payment in advance: from 3,70 €
(par avion)
Others EU Countries
eu.jpg
Payment in advance: from 3,70 €
(par avion)
PS: Shipping cost are for 2 books, depending on weight, the shipping charge may increase.

We have 220 guests and no members online

Articles View Hits
6131318
 newsletter  Youtube Youtube Youtube

Büchersuche

Karte Länderübersicht

Uebersichtskarte Karte Europa

Tourenübersicht nach Länder
hier klicken

Adventurebücher

Produkte sortieren nach:
orderby
Anzahl Produkte pro Seite:
39.00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-4 Tage
Reisebuch mit 6 Tagesetappen durch Kroatien. Ein Mix aus leichten Schotterstrecken und schöne Teerstrassen. Buch in DIN A5 mit Spiralbindung für den Tankrucksack. Festes Kartonpapier für mehr Beanspruchung. Routenübersicht, Streckenskizzen, detaillierte Wegbeschreibung, GPS Tabellen im Buch sowie Übernachtungsvorschläge am Tagesende.
34.00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-4 Tage
Adventure-Buch mit 15 Tagesetappen durch Island. Ein Mix aus leichten Schotterstrecken und schönen Teerstrassen. Buch in DIN A5 mit Spiralbindung für den Tankrucksack. Festes Kartonpapier für mehr Beanspruchung. Routenübersicht, Streckenskizzen, detaillierte Wegbeschreibung, GPS Tabellen im Buch sowie Übernachtungsvorschläge(Pensionen/Hotels/Campings) am Tagesende.
25.90 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-4 Tage
Reiseführer mit 15 Tagesetappen durch Island. Island ist ein Abenteuer Land und man muss auch ungeteerte Strassen fahren um an die Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Dieser Reiseführer ist auch für alle gedacht die in Island ein Auto oder 4x4 mieten, aber auch Wohnmobilisten finden Strecken im Buch. Übernachtungsvorschläge (Pensionen/Hotels/Campings) am Tagesende.
39.00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-4 Tage
Reisebuch mit 6 Tagesetappen durch Norditalien. Leichte Schotterstrecken und schöne Teerstrassen. Buch in DIN A5 mit Spiralbindung für den Tankrucksack. Festes Kartonpapier für mehr Beanspruchung. Routenübersicht, Streckenskizzen, detaillierte Wegbeschreibung, GPS Tabellen im Buch sowie Übernachtungsvorschläge am Tagesende.
39.00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-4 Tage
Reisebuch mit 11 Tagesetappen durch Südnorwegen. Ein Mix aus leichten Schotterstrecken und schönen Teerstrassen. Buch in DIN A5 mit Spiralbindung für den Tankrucksack. Festes Kartonpapier für mehr Beanspruchung. Routenübersicht, Streckenskizzen, detaillierte Wegbeschreibung, GPS Tabellen im Buch sowie Übernachtungsvorschläge am Tagesende.
39.00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-4 Tage
Reisebuch mit 8 Tagesetappen durch die Karpaten in Rumänien. Ein Mix aus leichten Schotterstrecken und schöne Teerstrassen. Buch in DIN A5 mit Spiralbindung für den Tankrucksack. Festes Kartonpapier für mehr Beanspruchung. Routenübersicht, Streckenskizzen, detaillierte Wegbeschreibung, GPS Tabellen im Buch sowie Übernachtungsvorschläge am Tagesende.
39.00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-4 Tage
Reisebuch mit 6 Tagesetappen durch Slowenien. Ein toller Mix aus leichten Schotterstrecken und schöne Teerstrassen. Buch in DIN A5 mit Spiralbindung für den Tankrucksack. Festes Kartonpapier für mehr Beanspruchung. Routenübersicht, Streckenskizzen, detaillierte Wegbeschreibung, GPS Tabellen im Buch sowie Übernachtungsvorschläge am Tagesende.
39.00 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-4 Tage
Reisebuch mit 8 Tagesetappen durch die Westalpen. Ein Mix aus leichten Schotterstrecken und schönen Teerstrassen. Buch in DIN A5 mit Spiralbindung für den Tankrucksack. Festes Kartonpapier für mehr Beanspruchung. Routenübersicht, Streckenskizzen, detaillierte Wegbeschreibung, GPS Tabellen im Buch sowie Übernachtungsvorschläge am Tagesende.
Copyright MAXXmarketing GmbH

Shop List

0 Produkte - 0.00 EUR
Zum Warenkorb

Buch-Rabatte

Rabatte: (Bestellwert)
Über  50 Euro+5%
Über 100 Euro+ 10 %

Geschenkgutscheine
AAS GutscheinVorlage mdmot de hier klicken
Versandkosten
Deutschland
deutschland.jpgVorkasse: ab 1,50 €
Nachnahme:3,90 €
Österreich
oesterreich.gif
Vorkasse:ab 3,70 €
(Luftfracht)
Schweiz
schweiz.jpg
Vorkasse:ab 3,70 €
(Luftfracht)
Sonstige EU Staaten
eu.jpg
Vorkasse:ab 3,70 €
(Luftfracht)
PS: Die Versandkosten sind bis 500g (1 Buch), je nach Gewicht können sich die Versandkosten erhöhen.

 

Aktuell sind 557 Gäste und keine Mitglieder online

Beitragsaufrufe
5911821
 newsletter  Youtube Youtube Youtube